Loading the player ...

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link

Das Zelt | Fabian Unteregger

Stimmen-Imitatoren gibt es viele aber keiner beherrscht sein Metier so perfekt wie Fabian Unteregger. "Showbiss" ist das erste abendfüllendes Comedy-Programm des amtierenden Theatersport-Europameisters und Shootingstars aus "Giacobbo/Müller".

Service

» Mitglied werden

» Newsletter abonnieren

» Video bestellen


Hier ist der versteckte Quicktime Datei Downloadlink

Die Story: Um Lebensmitteln noch näher zu sein, landet der Lebensmittelingenieur Unteregger an der Migros Kasse. Doch die mühsamen Kunden und die Frage «Händ sie Cumulus» bringen ihn trotz Yoga schon bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Ein Fluchtplan muss her: Die Mister Schweiz Wahl. Titelchancen ausgeschlossen lernt er das Show-Business und gaaanz viele lässige Menschen kennen.

Dabei schlüpft er mit Biss und doch charmant in die verschiedensten Rollen: Als Alain Sutter hat er Angst vor Infrarot-Strahlen an der Kasse, bei einem Fotoshooting nimmt er Presse- und Partyfotografen aufs Korn, mit seiner Ukulele spielt er einen AC/DC-Kracher und als Bundesrat Leuenberger will er sein Cablecom-Abo kündigen.

Infos

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link


Weitere Beiträge auf art-tv.ch

Nidwaldner Museum Stans | Winkelriedhaus | Nachhall und Witterung

Nidwaldner Museum Stans | Winkelriedhaus | Nachhall und Witterung

Das Nidwaldner Museum besitzt eine grosse Sammlung von Kunstwerken aus Nidwalden und...

Kunstmuseum Luzern | Anna-Sabina Zürrer | Portrait

Kunstmuseum Luzern | Anna-Sabina Zürrer | Portrait

Anna-Sabina Zürrer löscht in ihren Performances Informationen und Erinnerungen aus Bildern. Das...

Ausserrhodische Kulturstiftung | Werkbeiträge 2014

Ausserrhodische Kulturstiftung | Werkbeiträge 2014

Die Ausserrhodische Kulturstiftung vergab für 2014 neun Werkbeiträge, dotiert mit je 10'000...

KunstKiosk Baar

KunstKiosk Baar

Der KunstKiosk Baar zeigt Kunst auf kleinstem Raum. Maria Greco und ihr...

What we do in the Shadows

What we do in the Shadows

Die meisten Wohngemeinschaften müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen. Zwischen den Mitbewohnern...

Relatos salvajes

Relatos salvajes

Die Passagiere eines Flugzeugs stellen fest, dass sie alle die gleiche Person...

Danioth – der Teufelsmaler

Danioth – der Teufelsmaler

Auf dem Weg zum Gotthardpass ist der rote Teufel nicht zu übersehen....

Theater Roxy | Bufo Makmal

Theater Roxy | Bufo Makmal

Mit einem kurzen Stück haben sie im Rahmen von «Mixed Pickles» schon...

Durak

Durak

Dmitri Nikitin ist ein einfacher, grundehrlicher Klempner, der in einer russischen Kleinstadt...

The Tale of Princess Kaguya

The Tale of Princess Kaguya

Mit 78 Jahren realisiert Isao Takahata, Mitbegründer des legendären Zeichentrickfilmstudios Ghibli, nochmals...

The Homesman

The Homesman

Irgendwo im wilden Westen Amerikas läuft die alleinstehende Siedlerin Mary Bee Cuddy...

Sils Maria

Sils Maria

«Hier sass ich, wartend, wartend, – doch auf Nichts | Jenseits von...


unterstützt art-tv.ch

Anzeige