Loading the player ...

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link

Das Zelt | Fabian Unteregger

Stimmen-Imitatoren gibt es viele aber keiner beherrscht sein Metier so perfekt wie Fabian Unteregger. "Showbiss" ist das erste abendfüllendes Comedy-Programm des amtierenden Theatersport-Europameisters und Shootingstars aus "Giacobbo/Müller".

Service

» Mitglied werden

» Newsletter abonnieren

» Video bestellen


Hier ist der versteckte Quicktime Datei Downloadlink

Die Story: Um Lebensmitteln noch näher zu sein, landet der Lebensmittelingenieur Unteregger an der Migros Kasse. Doch die mühsamen Kunden und die Frage «Händ sie Cumulus» bringen ihn trotz Yoga schon bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Ein Fluchtplan muss her: Die Mister Schweiz Wahl. Titelchancen ausgeschlossen lernt er das Show-Business und gaaanz viele lässige Menschen kennen.

Dabei schlüpft er mit Biss und doch charmant in die verschiedensten Rollen: Als Alain Sutter hat er Angst vor Infrarot-Strahlen an der Kasse, bei einem Fotoshooting nimmt er Presse- und Partyfotografen aufs Korn, mit seiner Ukulele spielt er einen AC/DC-Kracher und als Bundesrat Leuenberger will er sein Cablecom-Abo kündigen.

Infos

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link


Weitere Beiträge auf art-tv.ch

Moods Zürich | Barbouze de chez Fior

Moods Zürich | Barbouze de chez Fior

Das Streicher-Quartett «Barbouze de chez Fior» hat sich für ihr zweites Album...

Aargauer Kunsthaus | Adolf Stäbli | Meine Malerei ist Erlebnis, nicht Erfindung

Aargauer Kunsthaus | Adolf Stäbli | Meine Malerei ist Erlebnis, nicht Erfindung

Das Aargauer Kunsthaus zeigt eine Retrospektive des romantischen Malers Adolf Stäbli. In...

Theater Basel I Der Zauberberg

Theater Basel I Der Zauberberg

Die Aussicht auf die «Unmöglichkeit», den tausendseitigen Roman Thomas Manns auf der...

CH-Dokfilm-Wettbewerb | Jacqueline Zünd

CH-Dokfilm-Wettbewerb | Jacqueline Zünd

Das Gewinnerprojekt des 5. Migros-Kulturprozent CH-Dokfilm-Wettbewerbs trägt den Titel «2,8 Tage»....

Interview | Norbert Wiedmer & Enrique Ros

Interview | Norbert Wiedmer & Enrique Ros

Pedro Lenz führt uns auf eine Reise mitten ins Land, zum gefühlten...

Tonhalle Wil | La Traviata

Tonhalle Wil | La Traviata

«La Traviata» ist eines der meistgespielten Bühnenwerke weltweit. Zahlreiche bekannte Melodien und...

Theater Klappsitz | Kleiner Idiotenführer durch die Hölle

Theater Klappsitz | Kleiner Idiotenführer durch die Hölle

Ein Abend voller bitterböser Satire rund um die Vertreter Gottes und ihre...

Theater Basel | Die Wildente

Theater Basel | Die Wildente

In Ibsens «Wildente» erschafft sich eine Familie ihr eigenes Ersatz-Paradies. Doch plötzlich...

Padrone e sotto

Padrone e sotto

In einer kleinen Bar in Süditalien treffen sich ältere Männer, fast alle...

Black Coal, Thin Ice

Black Coal, Thin Ice

Als im Jahr 1999 im Norden Chinas auf mehreren Kohlehalden menschliche Leichenteile...

Theater Basel | Médée

Theater Basel | Médée

Eine zwei Jahrtausend alte, furchtlos in Abgründe der menschlichen Seele blickende Tragödie....

Homo faber (Drei Frauen)

Homo faber (Drei Frauen)

Walter Faber glaubt nicht ans Schicksal oder an Gefühle, ist durch und...


unterstützt art-tv.ch

Anzeige