Loading the player ...

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link

Das Zelt | Fabian Unteregger

Stimmen-Imitatoren gibt es viele aber keiner beherrscht sein Metier so perfekt wie Fabian Unteregger. "Showbiss" ist das erste abendfüllendes Comedy-Programm des amtierenden Theatersport-Europameisters und Shootingstars aus "Giacobbo/Müller".

Service

» Mitglied werden

» Newsletter abonnieren

» Video bestellen


Hier ist der versteckte Quicktime Datei Downloadlink

Die Story: Um Lebensmitteln noch näher zu sein, landet der Lebensmittelingenieur Unteregger an der Migros Kasse. Doch die mühsamen Kunden und die Frage «Händ sie Cumulus» bringen ihn trotz Yoga schon bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Ein Fluchtplan muss her: Die Mister Schweiz Wahl. Titelchancen ausgeschlossen lernt er das Show-Business und gaaanz viele lässige Menschen kennen.

Dabei schlüpft er mit Biss und doch charmant in die verschiedensten Rollen: Als Alain Sutter hat er Angst vor Infrarot-Strahlen an der Kasse, bei einem Fotoshooting nimmt er Presse- und Partyfotografen aufs Korn, mit seiner Ukulele spielt er einen AC/DC-Kracher und als Bundesrat Leuenberger will er sein Cablecom-Abo kündigen.

Infos

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link


Weitere Beiträge auf art-tv.ch

Viktoria – A Tale of Grace and Greed

Viktoria – A Tale of Grace and Greed

Viktoria ist nicht naiv, als sie sich entscheidet, Budapest zu verlassen und...

Schauspielhaus Zürich | Die Zofen

Schauspielhaus Zürich | Die Zofen

Jean Genet (1910–1986), Homosexueller, Krimineller und einer der bedeutendsten Dichter Frankreichs, ist...

Anime nere

Anime nere

Luigi kommt gerade aus den Niederlanden zurück, wo er sich einen grossen...

Andreas Bourani | Das Zelt

Andreas Bourani | Das Zelt

Wenn Andreas Bourani von seiner normalen Gesangsstimme in die Kopfstimme wechselt, wenn...

Das Deckelbad

Das Deckelbad

Der Film des Ostschweizer Regisseurs Kuno Bont thematisiert das Schicksal eines von...

Blues Festival Basel | Grand Cannon & Co

Blues Festival Basel | Grand Cannon & Co

Das Blues Festival Basel bietet viel, sehr viel! Auch eine grosse Portion...

Chrieg

Chrieg

Ein Erziehungscamp in den Alpen. Die Hölle bricht aus. Die ganze Welt...

Spoken-word.ch | Neue Plattform für gesprochene Literatur

Spoken-word.ch | Neue Plattform für gesprochene Literatur

Auf der Internetseite «spoken-words.ch» können Literaturinteressierte und Fans der Sprechdichtung gesprochene Worte...

M4music Zürich und Lausanne | Plattform der Musikszene

M4music Zürich und Lausanne | Plattform der Musikszene

m4music ist das wichtigste Musikszenefestival der Schweiz. Mit dem Festival, der Conference,...

Zu Ende leben

Zu Ende leben

Ein Film, der eine Vielfalt an Eindrücken bietet – und aufzeigt, wie...

FIFF 2015 | Programmvorschau

FIFF 2015 | Programmvorschau

Das Festival International de Films de Fribourg (21. bis 28. März 2015)...

GRAFIK 15 | Portrait Marco Krapf

GRAFIK 15 | Portrait Marco Krapf

Marco Krapf entwickelt einzigartige Spiele und Apps. An der Grafik 15 in...


unterstützt art-tv.ch

Anzeige